Letztes Feedback

Meta





 

Selbstgestalteter Adventskalender

Über die Website geizkragen.de, auf der ich fast täglich nach neuen Gewinnspielen suche, bin ich auf ein Gewinnspiel von Starflash aufmerksam geworden. Gewonnen habe ich einen Adventskalender, den ich mit eigenen Fotos gestalten konnte. Hinter jedem Kläppchen wartet nun ein von mir ausgewähltes Foto. Der Anbieter ist framly.de.

Das Erstellen des Kalenders war sehr einfach, man sollte die Fotos nur vorher schon zu schneiden. Bei mir ist außerdem das Programm zum hochladen immer abgestürzt wenn ich zu viele Bilder auf einmal hochgeladen habe. 

Foto folgt

22.11.13 10:05

Letzte Einträge: Herzlich Willkommen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen